Skip to main content
WarenkorbClose Cart
Aktuelles

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Von 4. Dezember 2022April 12th, 2023Keine Kommentare

Liebe Racer,

wieder geht ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für uns zu Ende.

Es ist an der Zeit, Dankeschön zu sagen für Euer Interesse, Eure Treue und das uns geschenkte Vertrauen.

Ein besonderer Dank gilt unseren zahlreichen Veranstaltern und dem kompletten Team des ADR, die uns wie in den vergangenen Jahren, wieder tatkräftig unterstützten.

Trotz Nachwirkungen der Pandemie war die Lust der Biker auf Rennstrecke wieder deutlich zu spüren. Alleine am ADR waren wir an 68 Tagen vor Ort, außerdem bei 8 Rennen der Moto GP und dem Super Bike WM Lauf in Barcelona.

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die kommende Saison, die für uns am 27.01.2023 mit Moto Center Thun in Jerez de la Frontera/ Andalusien beginnt.

Wir wünschen Euch erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer SpoRTfoto Trescher Team

Reinhold & Ulli