Skip to main content
WarenkorbClose Cart
Aktuelles

GAP TNT Event 17.-18.05.2023 ADR

Am 17. und 18. Mai 2023 fand auf der Rennstrecke Anneau du Rhin das von GAP TNT organisierte Motorsport-Event statt. Dieses Event wird einmal im Jahr abgehalten und zieht viele Motorsportbegeisterte an. Unser Fotoservice von Sportfoto Trescher war auch diesmal mit dabei und dokumentierte das Geschehen auf der Strecke.

Das Event bot den Teilnehmern viel Trainingszeit, da es nur wenige Unterbrechungen gab. Die guten Wetterbedingungen trugen ebenfalls zu optimalen Bedingungen bei. Eine Besonderheit des Veranstalters GAP TNT ist die Unterstützung von Nachwuchstalenten im Motorsport, auch hier in ADR angeboten.  Zudem standen Testbikes zur Verfügung, um neue Modelle auszuprobieren.

Ein weiterer Vorteil war der Reifenservice, der den Fahrern half, die richtigen Reifen für ihre Bedürfnisse auszuwählen und zu montieren. Insgesamt war das Event eine gelungene Veranstaltung für Motorsportfans, die die Gelegenheit hatten, ihre Fähigkeiten auf der Rennstrecke zu verbessern und spannende Momente auf dem Track zu erleben.

Auch im Fahrerlager herrschte super Stimmung und abends traf man sich zum gemütlichen Ausklang und Feierabendbier in der Box.

Danke dem Team um Günter Gahleitner für seine Unterstützung.

Die Fotos vom 17.05.2023 und 18.05.2023 sind online, schau gleich mal rein

Euer SpoRTfoto Trescher Team

Reinhold & Ulli