Skip to main content
Aktuelles

Max Riedo 29.-30.06.2022

Hallo Racer,

am 29.06.2022 und 30.06.2022 waren wir mit Max Riedo und  seinem Team in Anneau du Rhin. An Tag 1 wurden die Teilnehmer in verschiedenen Sektoren auf der Strecke instruiert und ab dem Nachmittag wurde das Erlernte im Freien Fahren erfolgreich umgesetzt. An Tag 2 konnten die Piloten  Ihre Runden, mit oder ohne die hilfsbereiten Instruktoren,  auf der Strecke absolvieren.

Diese tollen Events fanden, nach 25 erfolgreichen Jahren, das letzte Mal unter der Leitung von Max Riedo statt. Wir sagen danke, dass wir  die Veranstaltungen viele Jahre mit unserem Fotoservice  begleiten durften.

Die langjährigen Streckenposten und die Pistenleitung verabschiedeten Max & Silvia mit Blumen und Präsenten, die Abschiedsszenen waren mega berührend.

Ab dem kommenden Jahr werden die Instruktoren die Events weiter durchführen, wir freuen uns schon heute, das wir wieder dabei sein dürfen.

Die Fotos  beider Tage sind online, viel Spaß beim Fotos sichten

Euer SpoRTfoto Trescher Team

Reinhold & Ulli