Skip to main content
WarenkorbClose Cart
Aktuelles

Peter Studer Have Fun 08.08.2023 Rheinring

Am 8. August 2023 veranstaltete Peter Studer zusammen mit seinem Have Fun Team ein gelungenes “Racing for Fun” Event auf dem malerischen Rheinring. Die Veranstaltung versprach von Anfang an Spannung und Freude, und sie enttäuschte keineswegs.

Das Starterfeld war beeindruckend voll, da Rennbegeisterte aus der ganzen Region sich angemeldet hatten, um ihre Fähigkeiten auf der Rennstrecke zu zeigen. Die engagierten Instruktoren des Have Fun Teams standen bereit, um ihr Fachwissen zu teilen und den Teilnehmern wertvolle Ratschläge zu geben. Dies schuf eine Lernatmosphäre, die von Respekt und dem Streben nach Verbesserung geprägt war.

Was besonders hervorstach, war die Disziplin der Teilnehmer. Die Fahrer behielten auf der Piste einen bemerkenswerten Grad an Disziplin bei und setzten das Erlernte direkt um.

Das Wetter war an diesem Tag ideal, die Sonne strahlte am Himmel, und die Fahrer konnten die Kurven und Geraden des Rheinrings in vollen Zügen genießen.

Neben der Rennstrecke herrschte im Paddock eine großartige Atmosphäre. Die Teilnehmer und Begleitpersonen waren gleichermaßen in bester Stimmung, tauschten Geschichten aus und teilten ihre Begeisterung für Motorsport. Es war deutlich zu spüren, dass hier eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zusammengekommen war.

Insgesamt war das Racing for Fun Event auf dem Rheinring ein großer Erfolg. Dank Peter Studer und seinem engagierten Have Fun Team konnten Motorsportbegeisterte einen Tag voller Adrenalin, Lernen, Fair Play und Gemeinschaft erleben. Die positive Atmosphäre und die Erinnerungen werden mit Sicherheit noch lange in den Köpfen der Teilnehmer und Zuschauer nachklingen.

Die Fotos vom 08.08.2023 sind online verfügbar und können ab sofort bestellt werden.

Euer SpoRTfoto Trescher Team

Reinhold & Ulli