Sportfoto Trescher

Sportfotograf Reinhold Trescher aus der Fauststadt Staufen im Breisgau hält atemberaubende Schräglagen und spektakuläre Rennszenen fest.

Zu den Veranstaltungen

Reinhold Trescher: Dein Racing for Fun Sportfotograf

Seit nun mehr 40 Jahren bin ich als Sportfotograf auf den Rennstrecken der Welt unterwegs. Motorradlegenden wie Kenny Roberts, Barry Sheene oder Kevin Schwantz durfte ich noch live miterleben.

Seit über einem Jahrzehnt arbeite ich als freier Mitarbeiter für das Motorrad Magazin Moto Sport Schweiz und liefere die Fotos von der Moto GP.
Als Hausfotograf der Rennstrecke L’Anneau du Rhin im Elsass bin ich bei mehr als 60 Racing for Fun Events dabei. Unterstützt werde ich dabei von meiner Frau Ulli, die den Piloten in der Box die Fotos direkt präsentiert.

In meiner freien Zeit bin ich auch bei den Spielen des SC Freiburg in den Stadien der Fußball Bundesliga anzutreffen.

Unsere Partner

Weitere Partner

Aktuelles

8. Februar 2024

Moto Center Thun 28.01.-02.02.2024 Jerez de la Frontera

7. Oktober 2023

Speer Racing 03.10.2023 ADR

2. Oktober 2023

Speer Racing 28.-29.09.2023 ADR