Skip to main content
WarenkorbClose Cart
Aktuelles

Get Faster Caremotion 14.-15.04.2024 Rheinring

Von 17. April 2024April 18th, 2024Keine Kommentare

Am 14. und 15. April 2024 fand auf dem Rheinring das 2-tägige Event von  Get Faster Caremotion statt. Am Vormittag des ersten Tages wurden Fahrübungen und theoretische Einheiten auf der Strecke durchgeführt. Am Mittag hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, in drei Leistungsgruppen zu fahren. Diese Gruppen wurden basierend auf ihrer Geschwindigkeit durch Zeitmessung gebildet, um homogene Fahrgruppen zu gewährleisten. Es gab nur wenige Unterbrechungen, und die Atmosphäre im Fahrerlager war angenehm und entspannt.

Ein Buffet, das dem eines erstklassigen Hotels glich, wurde den Teilnehmern kostenlos vom Veranstalter zur Verfügung gestellt. Es bot eine Vielzahl von Snacks, Obst und einer großen Auswahl an Getränken.

Die Fotos vom 14. April 2024 sind bereits online und können bestellt werden.

Die Fotos vom 15. April 2024  sind ab sofort verfügbar.

Dein SpoRTfoto Trescher Team

Reinhold & Ulli