Skip to main content
WarenkorbClose Cart
Aktuelles

Speer Racing 03.10.2023 ADR

Am 3. Oktober 2023 war es wieder soweit: Speer Racing eroberte den Anneau du Rhin mit voller Power! Bei strahlendem Spätsommerwetter kamen Biker aus der Region und der angrenzenden Schweiz zusammen, um auf der Rennstrecke ihr Können unter Beweis zu stellen. Bei vollem Starterfeld wurde in in drei verschiedenen Leistungsgruppen gefahren. Die Teilnehmer hatten ideale Bedingungen, um ihre Maschinen bis ans Limit zu treiben. Wunderbares Spätsommerwetter, die Temperaturen waren genau richtig, um optimale Haftung auf der Strecke zu gewährleisten.

Die Fotos von diesem erlebnisreichen Tag sind bereits online und zeigen die atemberaubenden Momente auf der Rennstrecke. Von spannenden Überholmanövern bis hin zu rasanten Kurvenfahrten – die Bilder fangen die Faszination des Motorradrennsports perfekt ein.

Wir verabschieden uns in die Ferien und sind ab dem 17.11.2023 wieder für Euch da

Euer SpoRTfoto Trescher Team

Reinhold & Ulli